Neuer Blog - Neuer Anfang! Ich glaub mein Leben fängt gerade erst an!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  That's Me
  Gästebuch
  Kontakt
 


Und jetzt gehts erst so richtig los!

http://myblog.de/pure-nrg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lied

Mal wieder en geiles Lied, auch wenn der Blog mittlerweile total in Vergessenheit geraten is! 

20.11.07 16:24


Ein kleines Päuschen

Mein letzter Eintrag liegt mal wieder einige Zeit zurück! Das liegt einfach daran dass ich keine Lust oder keine Zeit hatte!

Was ist so alles passiert? Hatte wieder ein paar schöne abende mit meinen kollegen und wären nicht unendlich geile fotos von diesem Abend entstanden würde ich jetzt nichts mehr davon wissen, genau wie alle anderen auch! Vor 4 Tagen hatte ich ein Fußballspiel! leider haben wirs verloren, liegt auch vielleicht daran dass ich net so gespielt hab wie kann weil ich schon ab der 10. minute die Hand gebrochen hatte, und eine Minute auf dem Boden lag und keine Luft bekommen habe!

Naja gut, ich hab weitergespielt aber irgendwie hat mich das dann doch negativ beeinflusst!

Vor 2 Tagen dann mein Geburtstag! war nix besonderes, 5-6 leute sind zu mir gekommen, dann haben wir einen getrunken und ne Shisha geraucht und dann wars das auch schon! so ein 19. is eben nicht viel spannender!

Jetzt bin ich nur erst mal gespannt wie lange ich den Gips noch tragen muss! ich hoffe immernoch dass ich net operiert werden muss!

Jetzt leg ich mich erst mal wieder hin! hab en bisschen die freck und will bald wieder fit sein! Also man sieht sich!

Bis dann 

20.9.07 10:58


Lieder

Es gibt Lieder die haben einfach nen sehr sehr geilen Sound, die hört man gerne, die machen gute Laune, und man ist sich nie zu Schade diese Lieder 4-5-6 mal hintereinander zu hören!

Dann wiederum gibt es Lieder die Textmäßig genau im richtigen Moment das richtige sagen! Und genau so ein Lied is dieses Lied das hier im folgenden hören werdet! Es gibt eben so Menschen die grad immer da sind und merken wenns einem Scheiße geht, und letztendlich steht man in nem kleinen Kreis zusammen, und man hört den Anfang dieses Liedes, und man schaut sich gegenseitig in die Augen man stellt sich im Kreis auf legt die Arme umeinander und gröhlt dieses Lied mit, weil es auch jeder kennt! Das sind Momente die man einfach nur schwer vergisst und dafür liebe ich dieses Lied!

Einfach der Hammer! 

 

 AUF GUTE FREUNDE !!!

 

9.9.07 12:22


mal wieder seit langem!

Ich hab mich einfach mal kurzfristig dazu entschlossen mal wieder zu bloggen! in letzter Zeit is net viel passiert! die Schule rergt mich total auf, und ich bin immer sooooo müde! Die Fäden aus meinet Lippe wurden heute gezogen, und ich seh wieder aus wie ein normaler Mensch! Gestern wurde dann noch ein vergeblicher verkuppelversuch gestartet von nem mannschaftskollegen von mir! aber ich hab im moment irgendwie net so richtig bock auf ne neue Beziehung! Die Frauen stressen mich einfach irgendwie zu sehr! ich blick da nimmer durch! Was natürlich der Höhebpunkt in der letzten Zeit war, war dass ich von der Freundin von nem Mannschaftskameraden angemacht worden bin....ich war erst mal total baff, und hab dann gemeint sie sollte lieber wieder zu ihren Freund zurück gehn! ich hab mich gar nimmer ausgehalten! noja, ich spring auf jeden fall im Moment auf sowas net an! Nach dem anstrengenden MAthelernen mit nem guten Freund von mir bin ich auf jeden fall jetzt platt und leg mich noch en bissl hin!

ich versuch mich mal öfter zu melden in nächster Zeit!

bis dann! 

3.9.07 17:40


...

Ja, du anonymer Schreiber! ich verletze mich oft! und es ist mal wieder so weit ich hab mir mal wieder was richtig schönes, zugezogen im gestrigen Training! und zwar hab ich mir auf die Lippe gebissen! jetzt denk sich jeder, is ja net so schlimm, jedoch wenn man durch den Schwung eines andres Spielers und dessen verdammt harten kopf der gegen den unterkiefer meines Kopfes knallt angetrieben wird nimmt das häufig kein gutes Ende! Und so ist es auch! Resultat: eine große Wunde und ich beiß mir ein Stück Unterlippe aus! naja, was will man machen, der arzt sagt das wächst wieder zu einer gesunden Lippe zusammen! es wurde dann noch mit 2 Stichen genäht! Jetzt denkt wieder jeder " joa is ja auch net so schlimm" nööö, normal net! allerdings hat der Arzt gemeint dass ich das auch ohne Betäubung übersteh! is ja net so als hätt ich schon genug schmerzen gehabt oder so! aber man lasse sich mal an solch einer empfindlichen Stelle ohne Betäubung nähen!

Joa, im moment siehts eben einfach nur Scheiße aus und es tut en bisschen weh beim trinken und essen, aber für sonntag bin ich optimistisch! da müssen die ersten 3 Punkte her!

Wünscht mir Glück! bis dann! 

18.8.07 12:36


Servus

Ich hab ja jetzt schon länger nix mehr geschrieben aber es ist mal wieder soweit ich geb ich mal nen kurzen bericht von meinem mäßig-langweiligen leben :-)

Also das wochenende ging bei mir diesmal bis dienstag denn es war Hülzweiler Kirw und da musste ich unbedingt hin und ich hab 3 tage quasi durchgetrunken! war mal ne coole erfahrung aber am mittwoch ging bei mir einfach gar nix mehr und deswegen werd ich versuchen dies in zukunft zu vermeiden! fragt mich net wie es in auf der kirmes war...ich weis es nimmer!

Joa mein ersten und 2. saisonspiel sind schon verstrichen, beide verloren, aus beiden mit ner Verletzung raus, aber das kennt man bei mir ja net anders, übermorgen is dann das nächste das hoffentlich mal besser läuft, allerdings is unser großes Pech dass unsre ersten 5 Gegner unter die 6 Meisterschaftfavoriten gehören

 

 

 So, dieses Lied noch zum Schluss! ein sehr schönes wie ich finde!

ich meld mich mal wieder!

bis dann! 

17.8.07 16:54


Saisonauftakt!

Heute startet dann mal die neue Saison, meine erste Aktive und ich habs gleich in den 1. Mannschaftskader geschafft! Es is verdammt heiß und ich bin den ganzen Tag schon am trinken um keine Krämpfe zu bekommen! gestern und vorgestern war ich noch aufem Schlossfest! da wars noch recht cool, auf jeden fall hab ich jedem mindestens 1 mal mit meiner Kamera die Augen verblitzt! das is ein heidenspass! um 2 bin ich dann heim, und jetzt sitz ich hier und bin nervös! Ich werd jetzt noch viel zucker essen, viel wasser trinken und dann guck ich dass ich nachher fit bin und mir nen Stammplatz ergattere! 3 Uhr is Anstoß, drückt mir die Daumen!
5.8.07 10:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung