Neuer Blog - Neuer Anfang! Ich glaub mein Leben fängt gerade erst an!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  That's Me
  Gästebuch
  Kontakt
 


Und jetzt gehts erst so richtig los!

http://myblog.de/pure-nrg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Final Countdown

 Morgen is Abschlusstraining, dann entscheidet sich ob ich es in die 1. Mannschft für das Spiel am Sonntag geschafft hab! Heut war ein langweiliger Tag! war kurz mit Götzke in Zweibrücken shoppen, danach Training und dann bin ich auch schon am PC gelandet!

Und nun noch ein schöner Ohrwurm den ich seit heute Mittag habe!
 

Bis demnächst! 

 

 

2.8.07 22:28


Langeweile

Aus Langeweile durchstöber ich grad ein bisschen mein Handy, zwischen unnötigen Bilder, Videos von Leuten die nackt Fußball spielen und verrückten Klingeltönen find ich natürlich die letzte SmS die ich von meiner mittlerweile Ex-Freundin geschrieben bekommen hab! Und natürlich, ich bin doch doof, in dieser SmS wird vollkommen klar dass sie keine Gefühle mehr für mich hat! Es war irgendwann nachts um 2 Uhr als ich von ihr nach Hause gefahren bin! und natürlich....allein an dieser aller letzten SmS von ihr hätte ich es merken müssen aber ich hatte einfach die rosarote Brille auf! macht euch einfach selbst ein Bild davon, und seht mit welcher Abneigung gegen mich, sie diese SmS verfasst hat!

"Das ging ja schnell! Schlaf gut mein Schatz! und danke für den wunderschönen Tag :-) Kuss **** "

ich war sooooo dumm! jeder Idiot hätte gemerkt dass sie mit dieser SmS Schluss gemacht hat!

31.7.07 22:44


Männerabend

Gestern war dann der geile Simpsons Abend mit meinen Jungs! und es war der absolute Hammer! Erst die besten Folgen ever auf DvD angeschaut und danach ab ins Kino! teilweise hab ich aufem Boden gelegen vor lachen, ich sag nur" wissen sie was das ist Mr. President?"..." mh, a Knoax" LOOL einfach herrlich! der Film ist einfach nur zu empfehlen! Danach warn wir dann noch in die Altstadt ein Copachen trinken und ne Shisha rauche, dann ins Mc Doof und dann auch schon heim weil einer von den Jungs heute arbeiten gehn muss! naja, um halb 1 war ich im Bett! einfach mal wieder ein gelungener Tag, und heute kann ich endlich wieder trainieren gehn!

"SPIDER-SCHWEIN, SPIDER-SChWEIN,..." herrlich

31.7.07 12:34


SOOOOO, Altstadtfest is jetzt leider vorbei, aber ich habs noch einmal voll ausgekostet, aber erst mal den Tag von gestern im Überblick!

Alles fing an dass mein Cousin kam und mich einfach nur gestresst hat! danach hatte ich dann ein Spiel, das war einfach genial! hab 2 Tore vorbereitet, fast auch eins geschossen, haben zur halbzeit 3:0 geführt, und was passiert dann? ich werd umgemäht! ein gegner führt den ball, legt ihn sich zu weit vor, is im vollem Sprint, dann komm ich von der Seite, nehm ihm den Ball ab, und was macht der Idiot? zieht voll duruch und springt mir mit beiden Beinen voll in den Oberschenkel! ich verletzt raus, das Spiel haben wir noch 4:3 gewonnen! Der Trainer meint ich soll auf Muskelriss untersuchen lassen, aber dazu später mehr!

Danach haben wir dann gefeiert! zuerst in der Sonne 4 Kästen verputzt und dann mitm Taxi in die Altstadt! da durch Knobeln en haufen Geld gespart ( ich sag nur 4 Mann 8 Holz!) und dann ins Big Easy! dieser Laden is schuld dass ich gerade nicht den geringsten Ton aus mir herausbekomme! Schlimm, ich piepse vor mich in! dies wiederum is derr Grund warum ich heute auch net ins Krankenhaus geh, ich kann dem Arzt ja gar nit erzählen was mir wehtut und wie das alles passiert is!

naja, auf jeden fall hab ich jetzt 2 Tage "frei" also kein Fußball! und da wird das schon wieder alles werden! Achja, aus dem Big Easy bin ich um 5 raus...war schon irgendwie toll :-) da läuft einfach die beste Musik!

Also man hört von sich

P.S: mir gehts suuuuuuuper

29.7.07 13:21


Stress

Kurzer Bericht vom Altstadtfest gestern! Es war ziemlich steil! feucht fröhlich und vom gröhlen hab ich keine Stimme mehr!

Gerade im Moment ist mein Cousin da, und der hat die reinste Energie! Mit dem klar zu kommen wäre ein Wunder, also wünscht mir Glück ich muss jetzt mit dem spielen gehn! und danach hab ich noch en Fußballspiel!

bis morgen oder so! 

28.7.07 10:59


Good Morning!

Eigentlich hab ich ja Ferien, aber trotzdem bin ich schon wach! das liegt daran dass ich heute morgen noch nen Zahnarzttermin hatte! Letzte Woche bekam ich plötzlich ziemlich starke Schmerzen in den linken Kiefer. Also bin ich dann lieber mal zum Zahnarzt gegangen nachdem ich 3 Tage gewartet habe ob es von selbst weggeht!der sagte mir dann, dass ich den Kiefer überbeansprucht habe ( hieß für mich, ich esse zu viel)! daraufhin hab ich so ne Plastikschine bekommen die ich mir nachts auf die unteren Zahnreihen klemmen sollte, was ich dann auch tat, und die schmerzen gingen wirklich weg! heute war dann Nachuntersuchung, und dann sagte er mir mal wo die Schmerzen wirklich herkamen! Stressbedingt hab ich angefangen Nachts mir den zähnen zu knirschen und den kiefer hin und her zu bewegen! Durch die schiene, entstand aber jetzt keine reibung mehr, und dadurch gingen die Schmerzen weg! Da sieht man mal was so ein bisschen Stress alles mit einem anstellt! da kann man noch nicht mal mehr essen, dabei ist essen doch meine größte leidenschaft! Gestern zum Beispiel beim All you can eat! es war einfach der Hammer! ein riesiger Berg von Fleisch hat meinen Gaumen und magen erfreut...mir ging es einfach gut, dazu noch ein leckeres Weizen(oder 2 ) und der Tag war nahezu perfekt!

Heut is mal wieder Training und danach geh ich in die Altstadt, da is Altstadtfest, und da wirds mal wieder ziemlich steil nehm ich an! man muss nehmen was kommt und dieses Fest macht einfach nur Spass!

Morgen werd ich dann vom Altstadtfest berichten!

Gehabts euch wohl liebe Leserinnen und Leser

27.7.07 09:37


GODLIKE

 

Das Bild is ja wohl der knaller oder?..... 

26.7.07 14:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung