Neuer Blog - Neuer Anfang! Ich glaub mein Leben fängt gerade erst an!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  That's Me
  Gästebuch
  Kontakt
 


Und jetzt gehts erst so richtig los!

http://myblog.de/pure-nrg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anfang

So, jetzt sitz ich hier mit meinem neuen Blog und keiner weis dass ich diesen habe! vorher dachte jeder er könnte dadurch erfahren was ich so treibe und mich dadurch kontrollieren, aber die zeiten sind vorbei! hier werd ich meine neuen Erfahrungen posten! Und ich hoffe auf regen Zuspruch von außen, die mich bei manchen Entscheidungen die zu treffen sind tatkräftig unterstützen!

Im Moment stecke ich sehr in einer Beziehungskrise!Meine Freundin will mich seit 2 Wochen nicht mehr sehen, meint sie bräuchte Abstand! keine ahnung was ich machen soll, ich vermisse sie! Im training läuft es dagegen ziemlich rund! Unsre Mannschaft is ein Hammer, man kann sich 100 %ig auf jeden verlassen, und ich denke dass ich den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen werde! ich hoffe es zumindest!

Jetzt werd ich gleich ins Bett gehn! ich halt euch auf dem laufenden und es folgen bald längere Blogeinträge die hoffentlich zahlreich kommentiert werden!

Man schreibt sich hier!

LG, euer Mister nrG 

24.7.07 23:22


Der nächste Morgen

Es ist jetzt 10:43 Uhr, ich wurde von einer SmS geweckt , aber leider net von der Person von der ich es mir gewüscht hatte! es war nur ein Mannschaftskollege der mir gesagt hat für wie viele leute ich morgen nen Tisch reservieren soll! wir gehn morgen nach dem Training Spareribs essen, bei uns im Dorf gibts ein Restaurant dass Donnerstags für Spareribs ein All you can eat anbietet!

Wisst ihr eigentlich wie geil das neue Album von Linkin Park ist? Hab das Album eigentlich nur für ne gute Freundin "besorgt" und fand dann auf einmal raus wie geil diese neuen Lieder eigentlich sind! besonders angetan hat es mir "with you" natürlich ganz anders geschrieben aber das ist mir jetzt zustressig die richtige schreibweise rauszusuchen!

Was hab ich heute eigentlich vor? ähm nichts, und warum?...weil meine Freundin irgendwann im laufe des Tages anruft und mir sagt dass ich die DvD abholen kommen kann, und dann will ich net irgendwie im Schwimmbad liegen oder so! würd ja auch doof kommen! dann könnt ich sie einmal sehn, und dann bin ich net daheim!

Dafür folgt heut Abend unter umständen ein Britney Spears Abend! nur wenige leute wissen dass ich die erste Britney Spears Single, mit original unterschrift besitze, und ein Junge aus einem meiner Kurse war davon sooo beeindruckt dass er unbedingt einen Britney Spears Abend veranstalten will!

So ich geh mal frühstücken und wart dann drauf dass ich endlich meinen Tag planen kann! geht mir gar net ab wenn ich morgens net richtig weis was den ganzen Tag über abgeht! vor allem weil ich bis 3 allein daheim bin!

Also man liest von sich!

bis dann 

25.7.07 10:54


ohne Kommentar

 

...

25.7.07 14:50


Jawoll!

Morgens aufgewacht, und direkt geile Laune! warum? ich wurde mit diesem Lied geweckt!

Wenn man bei diesem Lied keine gute Laune bekommt, bei welchem dann? mir steht im Moment ne geile Zeit bevor!Heute Training, danach All you can eat, spareribs essen! morgen Training, Samstag Spiel, Sonntag enspannen! und montag mal geil nen Männerabend! zuerst von 3 bis 7 en haufen Simpsons Folgen gucken und um 8 Uhr dann ins Kino in den neuen Simpsonsfilm! mein Leben fängt an wieder Spass zu machen! ich mach mir keinen Stress mehr! entweder sie will, oder eben net, mir egal! also bis denne! ich werd bald von dem All you can eat berichten! Bis dann!

26.7.07 12:53


GODLIKE

 

Das Bild is ja wohl der knaller oder?..... 

26.7.07 14:34


Good Morning!

Eigentlich hab ich ja Ferien, aber trotzdem bin ich schon wach! das liegt daran dass ich heute morgen noch nen Zahnarzttermin hatte! Letzte Woche bekam ich plötzlich ziemlich starke Schmerzen in den linken Kiefer. Also bin ich dann lieber mal zum Zahnarzt gegangen nachdem ich 3 Tage gewartet habe ob es von selbst weggeht!der sagte mir dann, dass ich den Kiefer überbeansprucht habe ( hieß für mich, ich esse zu viel)! daraufhin hab ich so ne Plastikschine bekommen die ich mir nachts auf die unteren Zahnreihen klemmen sollte, was ich dann auch tat, und die schmerzen gingen wirklich weg! heute war dann Nachuntersuchung, und dann sagte er mir mal wo die Schmerzen wirklich herkamen! Stressbedingt hab ich angefangen Nachts mir den zähnen zu knirschen und den kiefer hin und her zu bewegen! Durch die schiene, entstand aber jetzt keine reibung mehr, und dadurch gingen die Schmerzen weg! Da sieht man mal was so ein bisschen Stress alles mit einem anstellt! da kann man noch nicht mal mehr essen, dabei ist essen doch meine größte leidenschaft! Gestern zum Beispiel beim All you can eat! es war einfach der Hammer! ein riesiger Berg von Fleisch hat meinen Gaumen und magen erfreut...mir ging es einfach gut, dazu noch ein leckeres Weizen(oder 2 ) und der Tag war nahezu perfekt!

Heut is mal wieder Training und danach geh ich in die Altstadt, da is Altstadtfest, und da wirds mal wieder ziemlich steil nehm ich an! man muss nehmen was kommt und dieses Fest macht einfach nur Spass!

Morgen werd ich dann vom Altstadtfest berichten!

Gehabts euch wohl liebe Leserinnen und Leser

27.7.07 09:37


Stress

Kurzer Bericht vom Altstadtfest gestern! Es war ziemlich steil! feucht fröhlich und vom gröhlen hab ich keine Stimme mehr!

Gerade im Moment ist mein Cousin da, und der hat die reinste Energie! Mit dem klar zu kommen wäre ein Wunder, also wünscht mir Glück ich muss jetzt mit dem spielen gehn! und danach hab ich noch en Fußballspiel!

bis morgen oder so! 

28.7.07 10:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung