Neuer Blog - Neuer Anfang! Ich glaub mein Leben fängt gerade erst an!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  That's Me
  Gästebuch
  Kontakt
 


Und jetzt gehts erst so richtig los!

http://myblog.de/pure-nrg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Final Countdown

 Morgen is Abschlusstraining, dann entscheidet sich ob ich es in die 1. Mannschft für das Spiel am Sonntag geschafft hab! Heut war ein langweiliger Tag! war kurz mit Götzke in Zweibrücken shoppen, danach Training und dann bin ich auch schon am PC gelandet!

Und nun noch ein schöner Ohrwurm den ich seit heute Mittag habe!
 

Bis demnächst! 

 

 

2.8.07 22:28


Saisonauftakt!

Heute startet dann mal die neue Saison, meine erste Aktive und ich habs gleich in den 1. Mannschaftskader geschafft! Es is verdammt heiß und ich bin den ganzen Tag schon am trinken um keine Krämpfe zu bekommen! gestern und vorgestern war ich noch aufem Schlossfest! da wars noch recht cool, auf jeden fall hab ich jedem mindestens 1 mal mit meiner Kamera die Augen verblitzt! das is ein heidenspass! um 2 bin ich dann heim, und jetzt sitz ich hier und bin nervös! Ich werd jetzt noch viel zucker essen, viel wasser trinken und dann guck ich dass ich nachher fit bin und mir nen Stammplatz ergattere! 3 Uhr is Anstoß, drückt mir die Daumen!
5.8.07 10:56


Servus

Ich hab ja jetzt schon länger nix mehr geschrieben aber es ist mal wieder soweit ich geb ich mal nen kurzen bericht von meinem mäßig-langweiligen leben :-)

Also das wochenende ging bei mir diesmal bis dienstag denn es war Hülzweiler Kirw und da musste ich unbedingt hin und ich hab 3 tage quasi durchgetrunken! war mal ne coole erfahrung aber am mittwoch ging bei mir einfach gar nix mehr und deswegen werd ich versuchen dies in zukunft zu vermeiden! fragt mich net wie es in auf der kirmes war...ich weis es nimmer!

Joa mein ersten und 2. saisonspiel sind schon verstrichen, beide verloren, aus beiden mit ner Verletzung raus, aber das kennt man bei mir ja net anders, übermorgen is dann das nächste das hoffentlich mal besser läuft, allerdings is unser großes Pech dass unsre ersten 5 Gegner unter die 6 Meisterschaftfavoriten gehören

 

 

 So, dieses Lied noch zum Schluss! ein sehr schönes wie ich finde!

ich meld mich mal wieder!

bis dann! 

17.8.07 16:54


...

Ja, du anonymer Schreiber! ich verletze mich oft! und es ist mal wieder so weit ich hab mir mal wieder was richtig schönes, zugezogen im gestrigen Training! und zwar hab ich mir auf die Lippe gebissen! jetzt denk sich jeder, is ja net so schlimm, jedoch wenn man durch den Schwung eines andres Spielers und dessen verdammt harten kopf der gegen den unterkiefer meines Kopfes knallt angetrieben wird nimmt das häufig kein gutes Ende! Und so ist es auch! Resultat: eine große Wunde und ich beiß mir ein Stück Unterlippe aus! naja, was will man machen, der arzt sagt das wächst wieder zu einer gesunden Lippe zusammen! es wurde dann noch mit 2 Stichen genäht! Jetzt denkt wieder jeder " joa is ja auch net so schlimm" nööö, normal net! allerdings hat der Arzt gemeint dass ich das auch ohne Betäubung übersteh! is ja net so als hätt ich schon genug schmerzen gehabt oder so! aber man lasse sich mal an solch einer empfindlichen Stelle ohne Betäubung nähen!

Joa, im moment siehts eben einfach nur Scheiße aus und es tut en bisschen weh beim trinken und essen, aber für sonntag bin ich optimistisch! da müssen die ersten 3 Punkte her!

Wünscht mir Glück! bis dann! 

18.8.07 12:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung