Neuer Blog - Neuer Anfang! Ich glaub mein Leben fängt gerade erst an!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  That's Me
  Gästebuch
  Kontakt
 


Und jetzt gehts erst so richtig los!

http://myblog.de/pure-nrg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Good Morning!

Eigentlich hab ich ja Ferien, aber trotzdem bin ich schon wach! das liegt daran dass ich heute morgen noch nen Zahnarzttermin hatte! Letzte Woche bekam ich plötzlich ziemlich starke Schmerzen in den linken Kiefer. Also bin ich dann lieber mal zum Zahnarzt gegangen nachdem ich 3 Tage gewartet habe ob es von selbst weggeht!der sagte mir dann, dass ich den Kiefer überbeansprucht habe ( hieß für mich, ich esse zu viel)! daraufhin hab ich so ne Plastikschine bekommen die ich mir nachts auf die unteren Zahnreihen klemmen sollte, was ich dann auch tat, und die schmerzen gingen wirklich weg! heute war dann Nachuntersuchung, und dann sagte er mir mal wo die Schmerzen wirklich herkamen! Stressbedingt hab ich angefangen Nachts mir den zähnen zu knirschen und den kiefer hin und her zu bewegen! Durch die schiene, entstand aber jetzt keine reibung mehr, und dadurch gingen die Schmerzen weg! Da sieht man mal was so ein bisschen Stress alles mit einem anstellt! da kann man noch nicht mal mehr essen, dabei ist essen doch meine größte leidenschaft! Gestern zum Beispiel beim All you can eat! es war einfach der Hammer! ein riesiger Berg von Fleisch hat meinen Gaumen und magen erfreut...mir ging es einfach gut, dazu noch ein leckeres Weizen(oder 2 ) und der Tag war nahezu perfekt!

Heut is mal wieder Training und danach geh ich in die Altstadt, da is Altstadtfest, und da wirds mal wieder ziemlich steil nehm ich an! man muss nehmen was kommt und dieses Fest macht einfach nur Spass!

Morgen werd ich dann vom Altstadtfest berichten!

Gehabts euch wohl liebe Leserinnen und Leser

27.7.07 09:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


senfgeberin (27.7.07 10:43)
jaaa, so ne schiene hat mein muttertier auch. die hat anscheinend auch mal nachts mit den zähnen geknirscht. find die vorstellung irgendwie lustig.

achja, "wir" sind heute abend übrigens auch da. ich will dich nur schonmal vorwarnen.

grüßle, die-deren-name-nicht-genannt-werden-wird.


NRG (27.7.07 11:56)
dann is ja mal anzunehmen dass sie keinerlei Blickkontakt in meine Richtung verschwenden wird! kannst ja mal alleine zu mir kommen wennde willst und mich siehst ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung