Neuer Blog - Neuer Anfang! Ich glaub mein Leben fängt gerade erst an!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  That's Me
  Gästebuch
  Kontakt
 


Und jetzt gehts erst so richtig los!

http://myblog.de/pure-nrg

Gratis bloggen bei
myblog.de





SOOOOO, Altstadtfest is jetzt leider vorbei, aber ich habs noch einmal voll ausgekostet, aber erst mal den Tag von gestern im Überblick!

Alles fing an dass mein Cousin kam und mich einfach nur gestresst hat! danach hatte ich dann ein Spiel, das war einfach genial! hab 2 Tore vorbereitet, fast auch eins geschossen, haben zur halbzeit 3:0 geführt, und was passiert dann? ich werd umgemäht! ein gegner führt den ball, legt ihn sich zu weit vor, is im vollem Sprint, dann komm ich von der Seite, nehm ihm den Ball ab, und was macht der Idiot? zieht voll duruch und springt mir mit beiden Beinen voll in den Oberschenkel! ich verletzt raus, das Spiel haben wir noch 4:3 gewonnen! Der Trainer meint ich soll auf Muskelriss untersuchen lassen, aber dazu später mehr!

Danach haben wir dann gefeiert! zuerst in der Sonne 4 Kästen verputzt und dann mitm Taxi in die Altstadt! da durch Knobeln en haufen Geld gespart ( ich sag nur 4 Mann 8 Holz!) und dann ins Big Easy! dieser Laden is schuld dass ich gerade nicht den geringsten Ton aus mir herausbekomme! Schlimm, ich piepse vor mich in! dies wiederum is derr Grund warum ich heute auch net ins Krankenhaus geh, ich kann dem Arzt ja gar nit erzählen was mir wehtut und wie das alles passiert is!

naja, auf jeden fall hab ich jetzt 2 Tage "frei" also kein Fußball! und da wird das schon wieder alles werden! Achja, aus dem Big Easy bin ich um 5 raus...war schon irgendwie toll :-) da läuft einfach die beste Musik!

Also man hört von sich

P.S: mir gehts suuuuuuuper

29.7.07 13:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


senfgeberin (30.7.07 11:42)
du hast gepiepst?

p.s zu deinem p.s: hört man gerne.

p.p.s: denk dran.. gegen 16:00.. tv..


NRG (30.7.07 16:12)
Na klar! wenn man keinen Ton mehr rausbekommt dann piepst man eben en bissl wenn mans versucht! hört sich scheiße an, aber is eben so!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung