Neuer Blog - Neuer Anfang! Ich glaub mein Leben fängt gerade erst an!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  That's Me
  Gästebuch
  Kontakt
 


Und jetzt gehts erst so richtig los!

http://myblog.de/pure-nrg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Männerabend

Gestern war dann der geile Simpsons Abend mit meinen Jungs! und es war der absolute Hammer! Erst die besten Folgen ever auf DvD angeschaut und danach ab ins Kino! teilweise hab ich aufem Boden gelegen vor lachen, ich sag nur" wissen sie was das ist Mr. President?"..." mh, a Knoax" LOOL einfach herrlich! der Film ist einfach nur zu empfehlen! Danach warn wir dann noch in die Altstadt ein Copachen trinken und ne Shisha rauche, dann ins Mc Doof und dann auch schon heim weil einer von den Jungs heute arbeiten gehn muss! naja, um halb 1 war ich im Bett! einfach mal wieder ein gelungener Tag, und heute kann ich endlich wieder trainieren gehn!

"SPIDER-SCHWEIN, SPIDER-SChWEIN,..." herrlich

31.7.07 12:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung