Neuer Blog - Neuer Anfang! Ich glaub mein Leben fängt gerade erst an!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  That's Me
  Gästebuch
  Kontakt
 


Und jetzt gehts erst so richtig los!

http://myblog.de/pure-nrg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Langeweile

Aus Langeweile durchstöber ich grad ein bisschen mein Handy, zwischen unnötigen Bilder, Videos von Leuten die nackt Fußball spielen und verrückten Klingeltönen find ich natürlich die letzte SmS die ich von meiner mittlerweile Ex-Freundin geschrieben bekommen hab! Und natürlich, ich bin doch doof, in dieser SmS wird vollkommen klar dass sie keine Gefühle mehr für mich hat! Es war irgendwann nachts um 2 Uhr als ich von ihr nach Hause gefahren bin! und natürlich....allein an dieser aller letzten SmS von ihr hätte ich es merken müssen aber ich hatte einfach die rosarote Brille auf! macht euch einfach selbst ein Bild davon, und seht mit welcher Abneigung gegen mich, sie diese SmS verfasst hat!

"Das ging ja schnell! Schlaf gut mein Schatz! und danke für den wunderschönen Tag :-) Kuss **** "

ich war sooooo dumm! jeder Idiot hätte gemerkt dass sie mit dieser SmS Schluss gemacht hat!

31.7.07 22:44
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


senfgeberin (1.8.07 10:27)
da war jetzt entweder reichlich ironie im spiel oder das ganze hat deine geistliche gesundheit mehr mitgenommen als gedacht.

naja, ich wiederhole zum xten-mal, dass es mir leid um euch tut

... but life goes on! du packst das auch ohne sie.
wie sagt man so schön? es schwimmen genügend fische im wasser.

grüßle, ich.


NRG (1.8.07 11:57)
LoL, also ich tendiere dann doch eher zur Ironie! Da brauch dir auch nix leid um uns zu tun, die hat einfach einen am Schwimmer! Naja! ich hab da 2-3 neue Fische am Haken ! Vielleicht wird da irgendwie was besseres draus!


senfgeberin (2.8.07 11:19)
gleich 2-3? ohoooooo


NRG (2.8.07 11:50)
Tjaaaa, genug mit der Zurückhalterei! ich bin frei wie ein Vogel!
HAHA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung