Neuer Blog - Neuer Anfang! Ich glaub mein Leben fängt gerade erst an!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  That's Me
  Gästebuch
  Kontakt
 


Und jetzt gehts erst so richtig los!

http://myblog.de/pure-nrg

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Ja, du anonymer Schreiber! ich verletze mich oft! und es ist mal wieder so weit ich hab mir mal wieder was richtig schönes, zugezogen im gestrigen Training! und zwar hab ich mir auf die Lippe gebissen! jetzt denk sich jeder, is ja net so schlimm, jedoch wenn man durch den Schwung eines andres Spielers und dessen verdammt harten kopf der gegen den unterkiefer meines Kopfes knallt angetrieben wird nimmt das häufig kein gutes Ende! Und so ist es auch! Resultat: eine große Wunde und ich beiß mir ein Stück Unterlippe aus! naja, was will man machen, der arzt sagt das wächst wieder zu einer gesunden Lippe zusammen! es wurde dann noch mit 2 Stichen genäht! Jetzt denkt wieder jeder " joa is ja auch net so schlimm" nööö, normal net! allerdings hat der Arzt gemeint dass ich das auch ohne Betäubung übersteh! is ja net so als hätt ich schon genug schmerzen gehabt oder so! aber man lasse sich mal an solch einer empfindlichen Stelle ohne Betäubung nähen!

Joa, im moment siehts eben einfach nur Scheiße aus und es tut en bisschen weh beim trinken und essen, aber für sonntag bin ich optimistisch! da müssen die ersten 3 Punkte her!

Wünscht mir Glück! bis dann! 

18.8.07 12:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


senfgeberin (20.8.07 17:52)


ach mann, du hast aber echt als pech. klingt richtig ... iih. stück lippe raus. uah.

mein mitleid hast du ... wie immer.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung